Startup Accelerator
Nach einigen Workshops mit den beiden Gründern war klar, wir müssen uns von der Masse abheben und die Dienstleistung / die Kommunikation so nah wie möglichen an den Kunden bringen.
Der Ansatz, eine emotionale und kundennahe Kommunikation, die mehr als nur ein Stretchzelt verkauft. Im Vordergrund steht die Erinnerung an einen perfekten Tag mit unkomplizierter Planung und einem perfekt angepassten Stretchzelt.
Das Ergebnis ist eine agil wachsende Website, perfekt angepasst an die Zielgruppe. Durch das emotionale Branding verkauft Wemory nicht nur ein Stretchzelt, sondern die Vision der perfekten Hochzeit. Durch viel Content, verspielten Animationen und einer Conversion optimierten Website haben wir Wemory innerhalb von knapp 2 Jahren an die Spitze der Stretchzelt Verleihe platziert.
Wir kommen nicht aus dem traditionellen Agenturumfeld, haben jedoch Erfahrungen mit deren Schwächen gesammelt: Mangelnde Kommunikation, komplexe Prozesse und fehlende Zusammenarbeit. Unsere Motivation ist es, einen gleichwertigen oder besseren Service als größere Agenturen anzubieten, ohne deren Ballast.
Mit Wemory haben wirr für eine optimiere Wachstumsstrategie einen hybriden Ansatz gewählt. Starkes organisches Google Wachstum kombiniert mit einer aggressiven Google Kampagne. Und das Ergebnis spricht für sich. Im Durchschnitt erhält Wemory 200-400 Anfragen im Monat und gehört damit zu den Marktführern ihrer Branche
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